Herzlich Willkommen. Seit 1.4.2021 haben wir einen neuen Pater in Eichlberg

Pater George Dasan stellt sich vor:

Ich komme aus Indien. Dort wurde ich 1982 im Bundesstaat Kerala geboren. Ich gehöre dem Orden der Karmeliter an und wurde im Jahr 2009 zum Priester geweiht. Im September 2014 bin ich nach Deutschland gekommen. Nach meiner Ankunft habe ich zunächst 4 Monate lang an einem Sprachkurs teilgenommen. Danach habe ich in Welver (Bistum Paderborn) ein 6-monatiges Praktikum absolviert, um die pastoralen Aufgaben einer Gemeinde genauer kennenzulernen. Von Juli 2015 bis Januar 2016 habe ich in Minden als Seelsorger gearbeitet. Seit Februar 2016 bin ich im Pastoralraum Gütersloh tätig. Ich freue mich auf die Zusammenarbeit mit Ihnen und meine neuen Aufgaben in Eichlberg.

Bleiben wir im Gebet verbunden.

Pater George