Herzlich Willkommen auf der Homepage unserer Pfarreien Eichlberg und Neukirchen!

Wir freuen uns über Ihr Interesse und danken Ihnen, dass Sie uns besuchen.
Auf den Seiten der Pfarreien Eichlberg und Neukirchen können Sie sich über die Einrichtungen und Gruppen der Pfarreien, aber auch über Veranstaltungen, Geschichte der Pfarreien und deren Aktivitäten informieren.

Die Öffnungszeiten und Anschriften der Büros sind dort genannt, ebenso Gottesdienstzeiten und aktuelle Termine. Außerdem finden Sie Angaben zu dem Seelsorgeteam.

Sollten Sie weitere Informationen wünschen, können Sie sich gerne an unser Pfarrbüro wenden.Pfarrer Jose

Wir empfehlen Ihnen den Besuch und das Gebet in unseren Kirchen, insbesondere in unserer Wallfahrtskirche „Zur Heiligen Dreifaltigkeit“, denn im Gebet bleiben wir miteinander verbunden.

Sollten Sie Anregungen zur Gestaltung oder zum Inhalt dieses Internetauftritts haben, bitten wir Sie, sich mit unserem Pfarrbüro in Verbindung zu setzen.

Es grüßt Sie herzlich

Pfarrer Jose Peter O.C.D.

Adresse: Pfarramt Eichlberg/Neukirchen: Eichlberg 1, 93155 Hemau
Tel.: 09491/1548; Fax: 09491/952511; E-Mail: eichlberg@t-online.de
Homepage: pfarrei-eichlberg-neukirchen.de
Sprechzeiten Pater Jose Peter: Mi. 15:00 – 18:00 Uhr, Fr. 09:00 – 12:00 Uhr u. nach Vereinbarung