Am 19.04. wurden die ausgeschiedenen Mitglieder verabschiedet und der neu gewählte Pfarrgemeinderat vorgestellt.Pater Shajers und die Sprecherin Renate Götz bedankten sich bei Ingrid Eibl und Michael Ferstl für die 8- bzw. 16-jährige Tätigkeit im Pfarrgemeinderat. Ihnen wurde zum Abschied jeweils eine Urkunde und ein Gutschein überreicht. Der neu gewählte Pfarrgemeinderat stellte sich den Gläubigen vor und gestaltete den Gottesdienst mit. Katrin Sandl und Verena Schmitt ergänzen nun das achtköpfige Team.
